PRO-Version

Präsentation

Mit der BASE-Version von OptaMed können Sie alle unabdingbaren Aktionen für die Verwaltung einer Praxis und die Abrechnung zum Tarif 590 durchführen. Die PRO-Version ist für Therapeuten gedacht, die bei der Verwaltung ihrer Praxis weiter gehen wollen. Es bietet somit mehr Möglichkeiten der Personalisierung, Anpassungen und Funktionalitäten.

Vergleich mit BASE-Version

Alle Vorteile der PRO-Version sind unten aufgelistet.

Patienten:

  • Erweiterte Filter für die Suche in der Patientenliste hinzufügen (Suche nach aktiven/inaktiven Patienten in einem bestimmten Zeitraum)
  • Erinnerungen für Geburtstage und zum Anzeigen vergangener und bevorstehender Geburtstage
  • Ermöglicht das Kopieren der E-Mail-Adressen von ausgewählten Patienten in die Zwischenablage
  • Ermöglicht das Hinzufügen von Dokumenten zur Patientenakte
  • Hinzufügen eines 'gesendet von'-Feldes zu Patientendaten

Beratungen:

  • Ermöglicht das Hinzufügen von Dokumenten zu Konsultationen

Rechnungen:

  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um eine gruppierte Rechnung direkt von der Rechnungsdetailseite aus zu erstellen
  • Fügen Sie eine Suchoption nach ESR-Nummer hinzu und buchen Sie die Rechnung direkt als bezahlt
  • Zeigt eine vollständige Historie der Rechnungen und E-Mail-Erinnerungen auf der Rechnungsdetailseite an

Statistik:

  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Statistikdiagramme in einer täglichen Präsentation anzuzeigen

Einstellungen:

  • Ermöglicht es Ihnen, die Farbe der Benutzeroberfläche zu ändern
  • Ermöglicht die Definition eines Kommentars, der in allen Rechnungen standardmäßig auf den Rechnungen angezeigt wird
  • Filter 'Heute', 'Gestern', 'Diese Woche' und 'Letzte 7 Tage' zur Liste der Konsultationen und Rechnungen hinzugefügt
  • Ermöglicht das Ein-/Ausblenden bestimmter Filter in den Beratungs- und Rechnungslisten
  • Ermöglicht das Anpassen der Spalten der Patienten-, Konsultations- und Rechnungslisten
  • Ermöglicht die Definition von Anamnesemodellen
  • Ermöglicht das Einrichten einer personalisierten E-Mail-Adresse (nicht von Apple, Gmail, Yahoo oder Microsoft) zum Versenden von Rechnungen
  • Ermöglicht das Anzeigen und Aktualisieren des Inhalts von Erinnerungs-/Rechnungs-E-Mails, die per E-Mail an den Patienten gesendet werden
  • Erlauben, eine Kopie der an den Patienten gesendeten Rechnung per E-Mail zu erhalten
  • Ermöglicht das Hinzufügen der Patientenkopie zur Rechnung, die per E-Mail an den Patienten gesendet wird

Preis

Der Preis der PRO-Version beträgt 290 CHF / Jahr, d.h. ein jährlicher Aufpreis von 100 CHF mehr als bei der BASE-Version. Mit einer Investition von weniger als CHF 25 pro Monat können Sie von allen erweiterten Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten profitieren.