Modul OFFICE

Funktionsweise

Das Office-Modul ermöglicht die Verwaltung der Abrechnung mehrerer Therapeuten von einem einzigen Arbeitsplatz aus. Es ist ideal für Praxen, die ihre Verwaltung zentralisieren möchten, zum Beispiel auf dem Computer des Sekretariats.

Da OptaMed eine lokal installierte Software ist, können die Daten nicht automatisch zwischen verschiedenen Geräten synchronisiert werden. Dank des Office-Moduls können Sie jedoch mehrere Therapeuten von einer einzigen Softwareinstanz aus verwalten.

Jeder Therapeut kann auch sein eigenes Gerät verwenden, aber in diesem Fall bleiben die Daten völlig unabhängig.

Funktionen

Das Office-Modul bietet verschiedene Funktionen, die die Verwaltung mehrerer Therapeuten vereinfachen:

  • Auswahl des Therapeuten bei der Erstellung einer Konsultation
  • Filterung der Konsultationen und Rechnungen nach Therapeut
  • Detaillierte Statistiken pro Therapeut
  • Datenexport pro Therapeut

Preis

Dieses Modul ist optional und kostet 100 CHF pro Jahr und pro zusätzlichem Therapeuten (ohne MwSt.).

Zum Beispiel beträgt für eine Praxis mit 3 Therapeuten die jährliche Kosten des Moduls 200 CHF (2 zusätzliche Therapeuten zu je 100 CHF).